Werbeagentur Copyshop
Showroom
Jobs
Kontakt
 

Quantum Media

Jobs

Kreativität, Ehrgeiz und Einfallsreichtum sind keine Fremdwörter? Feingefühl im Umgang mit Kunden und Gespür für neue Wege sind selbstverständlich? Dann könnten Sie sich vielleicht bald bei uns verwirklichen. Aussagekräftige Bewerbungen mit einem kleinen Portfolio sind bitte per E-Mail an bewerbung@quantum-media.de zu richten.
Diplomarbeit / Bachelorthesis / Masterthesis:
Von der Theorie zur Praxis. Angehenden Akademikern bieten wir die Möglichkeit, Abschlussarbeiten wie Diplomarbeiten, Bachelor- und Mastertheses zu betreuen. Eigene Ideen sind erwünscht und werden konstruktiv unterstützt.
Anstellungen / Praktikas:
Gesucht wird zur sofortigen Verstärkung ein Praktikant bzw. eine Praktikantin im Bereich Kommunikationsdesign & Medien.
PDF-Datei öffnen

Außerdem wird eine Aushilfe für unseren Copyshop gesucht.
PDF-Datei öffnen
Freelancer:
Für projektbezogene Auftragsarbeiten im Bereich Grafik, Programmierung & Text suchen wir immer mal wieder kreative Köpfe. Einfach bewerben und vielleicht beim nächsten Projekt mit uns zusammenarbeiten.